Karneval in Christus unser Friede

kfd St. Katharina 2020 (c) kfd
kfd St. Katharina 2020
Mo 6. Jan 2020
Redaktion
SMH Karneval 20 (c) SMH
SMH Karneval 20

Karneval 2020 „Mit der kfd in die goldenen 20er Jahre“

Am 17. und 18. Februar 2020 finden um 19:00 Uhr wieder unsere Karnevalssitzungen im Jugendheim St. Katharina statt. Unsere Reise geht diesmal in die Vergangenheit 100 Jahre zurück und begleitet werden wir vom Kohlscheider Dreigestirn und der Mafia del Musica. Natürlich können wir uns auch auf Unterhaltung aus den eigenen Reihen freuen.

Der Kartenverkauf für beide Tage am 10. Januar 2020 von 17:00 bis 19:00 Uhr im Katharinenhaus statt. Mitglieder, die ihre Karte bereits reserviert haben, können diese ebenfalls zu diesem Termin abholen. Sollten noch Fragen aufkommen, steht Ihnen Katharina Büter Tel.: 02407-1283 als Verantwortliche für den Kartenverkauf zur Verfügung. Beste Erreichbarkeit: Montag / Mittwoch zwischen 19:00 und 21:00 Uhr.

SMV Karneval 20 (c) SMV
SMV Karneval 20

Die Gemeinde Kämpchen lädt ein zum karnevalistischen Nachmittag für Jung und Alt!

Es ist wieder soweit!

Unter dem Motto „1001 Nacht“ lädt der Förderverein St. Mariä Verkündigung, Bank e.V. wieder zum traditionellen Karnevalsfest ein.

Termin: Samstag, 15.02.2020, um 20:00 Uhr (Einlass: 19:45 Uhr)

Ort: Kirche in Bank, Haus-Heyden-Straße

Wir freuen uns auf viele verkleidete und unverkleidete Narren und dürfen auch in diesem Jahr wieder Karnevalsgesellschaften aus dem Umkreis begrüßen.

Wir freuen uns auf Euch!

Anne Schmalen

(Vorstand des Festausschuss)

 

Weitere Veranstaltungen:

Kinderkarneval in St. Katharina 

"Komm hol das Lasso raus...", "...da hat das rote Pferd" oder"...Flieger, grüß mir die Sonne...!". Bald ist es wieder soweit und der Kinderkarneval startet wie immer am Fettdonnerstag, 20. Februar 2020, ab 15:00 Uhr mit viel Musik, buntem Pfarrsaal, Luftballons, Spielen, Hot- Dogs, Waffeln und ... . Wie in jedem Jahr erwarten wir Gäste, die mit Ihrem Gefolge vorbei kommen um gemeinsam mit uns zu feiern.

Im Keller findet wieder eine Disco für ältere Kinder statt.

Wir freuen uns auf euch um ausgelassen mit euch durchzufeiern.

Für das Vorbereitungsteam Tina Keusch- Hilgers und Regine Thomas

Wer noch Lust und Laune hat uns zu unterstützen beim Waffeln backen, Getränke oder Hot- Dogs verkaufen kann sich gerne bei mir unter Tel.: 908283 oder tinalein@gmx.com melden.

 

Karnevalsgottesdienst

Karnevalssammstag, 22.02., 10:00 Uhr, Hl. Messe mit den Karnevalisten in St. Katharina