Gemeindefest in St. Mariä Heimsuchung

Gemeindefest (c) pixabay.com
Gemeindefest
Datum:
Samstag, 6. Oktober 2018 0:01 - Sonntag, 7. Oktober 2018 23:59
Ort:
Kirche St. Mariä Heimsuchung Kämpchen

Der Festausschuss Sankt Mariä Heimsuchung, Kämpchen lädt Euch herzlich zum diesjährigen Gemeindefest am 06./07.10.2018 ein.

Herzliche Einladung zum Gemeindefest am 06. und 07.10.2018!

Wir freuen uns sehr, Euch bereits am Samstagabend nach der Messe auf der Festwiese zu einem Bier oder Wein am Lagerfeuer bei live-Musik der Band DAMP begrüßen zu dürfen.

Am Sonntag starten wir nach einem Familien-Gottesdienst auf der Festwiese mit unserem Oktoberfest.

Bei zünftiger Musik laden wir ein zum Pferde-Kutsche fahren, Hüpfen, Entenangeln und zahlreichen anderen Spielen für Groß und Klein.

In diesem Jahr werden wir das schönste bayerische Outfit prämieren - also nix wie ran an die Dirndl und die Lederhosen!

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein: Neben der Cafeteria bieten wir auch in diesem Jahr wieder original bayerische Schmankerln an. Lasst euch überraschen!

Nur gemeinsam sind wir stark und bitten daher um Eure Hilfe:

Wir freuen uns sehr über Eure Kuchenspenden. Unter Einhaltung höchster Geheimhaltung erbitten wir die Kuchenspende mit Rezept, um die Inhaltsstoffe gemäß den Vorgaben ausweisen zu können! ;o)

Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Bitte meldet Euch bei Trudi Kuck, Tel.: 7701 oder

Nicole Goebbels Tel.: 0171-5415605, n.goebbels@gmail.com