Trier Familien-Pilgerwanderung

Datum:
Sonntag, 24. Februar 2019 9:30
Ort:
Pfarrheim St. Matthias Berensberg
Berensberger St. 11
52134 Herzogenrath

Zum 35. Mal in diesem Jahr findet die Pilgerwanderung zum Grab des Apostels Matthias in Trier statt. Dazu lädt die St. Matthias PG unserer Pfarre Christus unser Friede Eltern/Groß-Eltern mit Kindern sowie alle Erwachsene recht herzlich ein. Die Pilgerwanderung findet in der Zeit vom 12.10. bis 19.10.2019 (1. Woche der Herbstferien) statt.

Zum Patronatsfest des hl. Matthias laden wir alle am Sonntag, 24. Februar 2019 zur Hl. Messe um 9:30 Uhr in die Kirche St. Matthias Herzogenrath-Berensberg ein. Im Anschluss an die Messe findet eine Informationsveranstaltung im Jugendheim, Berensberger Str. 11 statt. Hier erfahren Sie Näheres über den Ablauf, Wegstrecke und Kosten der Wallfahrt. Eine frühzeitige Anmeldung ist erforderlich, da schon jetzt die benötigten Zimmer vorgebucht werden müssen. Die geistliche Leitung der Pilgergruppe übernimmt - wie bereits in den vergangenen Jahren - Pfr. Rainer Thoma. Anmeldung und weitere Auskünfte erteilt Wolfgang Kurth, Tel.: 02404/24944.

Wolfgang Kurth