Theater AG St. Katharina Kohlscheid

Datum:
Fr. 14. Jan. 2022
Von:
Theater AG St. Katharina

Auch im Jahr 2022 wird es leider keine neue Bühnenaufführung der Theater AG St. Katharina Kohlscheid geben. Das hat die Laienspielschar so am 10. Januar im Rahmen einer Online-Konferenz schweren Herzens beschlossen. Auch wenn Ende vergangenen Jahres ein Fünkchen Hoffnung aufflackerte, zu Mittfasten 2022 noch einmal Premiere feiern zu können, wurde dieses durch die rasante Neuausbreitung der Corona-Mutante Omikron nun zunichte gemacht. Es ist nicht damit zu rechnen, dass Ende März / Anfang April diesen Jahres „Normalität“ einkehren wird, so dass die geplanten fünf Aufführungen mit jeweils 140 Gästen derzeit undenkbar erscheinen.
So hat die Gruppe auch schon nicht begonnen, das neue Stück einzustudieren und mit den Proben zu beginnen.

Dennoch versucht die Theater AG stattdessen, dann auch in diesem Jahr wieder, etwas anderes auf die Beine zu stellen. Im vergangenen Jahr präsentierte sie auf Youtube und Facebook einen Filmbeitrag, der auf große Resonanz stieß.

Aktuelle Informationen gibt es auf der Facebook-Seite der Theater AG

www.facebook.de/TheaterKohlscheid