Taizè Gebet

Datum:
Mittwoch, 14. Juni 2023 18:00
Ort:
Kapelle St. Katharina
Markt 3
52134 Herzogenrath

Am Mittwoch den 14. Juni treffen wir uns schon um 18 Uhr und halten unser Gebet wie üblich ab.
Danach fahren wir mit PKW nach Kornelimünster, wo mehrere Taizé-Gruppen aus dem Aachener Raum zusammentreffen, um ein gemeinsames Nachtgebet zu gestalten. Wir werden dort in der Bergkirche beginnen und dann alle zusammen in einer Lichter-Prozession hinab in die Probsteikirche gehen, wo die Komplet stattfindet.

Ablaufplan:
18:00 Uhr: Taizé-Gebet Kohlscheid
19.30 Uhr: Abfahrt nach Kornelimünster
21:00 Uhr: Nachtgebet Beginn Bergkirche, Prozession und Komplet in der Probsteikirche
22:00 Uhr: Ende

Wir freuen uns auf alle, die mitkommen!
Damit wir genug Mitfahrplätze organisieren können, bitten wir um Anmeldung. Schön wäre auch, wenn sich noch Leute mit eigenem PKW melden, die fahren könnten.

Kontakt: Stefan Pokroppa/ taize-kohlscheid@gmx.de